Aagena Genossenschaft

info@aagena.ch

23. Juli 2021

Resultat der Abstimmung zur Generalversammlung 2021

An der diesjährigen, erneut schriftlichen Abstimmung zur Generalversammlung der Aagena (Aadorfer Genossenschaft für Alle) haben die Stimmberechtigten alle Abstimmungsvorlagen gutgeheissen.

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Aagena haben an der schriftlichen Abstimmung alle Traktanden angenommen. Die Stimmbeteiligung belief sich auf sehr erfreuliche 66,4 Prozent. Alle drei Anträge wurden mit grosser Mehrheit angenommen: Das Protokoll der Generalversammlung 2020, die Erfolgsrechnung und Bilanz 2020 sowie die Décharge für die Verwaltung.

Herzlichen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben!

Jubiläumsveranstaltung im 2022

Auch wenn dieses Jahr erneut keine Generalversammlung stattfinden konnte, so durften sich die Mitglieder der Aagena das sehr beliebte «Gschänksäckli» mit wertvollen Produkten in der Aadorf Apotheke Drogerie abholen. Nicht nur die Generalversammlung zum 123-jährigen Jubiläum der Aagena fiel der Pandemie zum Opfer, sondern auch das geplante Konzert mit «NIGHT FEVER – The Very Best Of The BEE GEES». Dieses findet neu am Samstag, 18. Juni 2022 im Gemeinde- und Kulturzentrum in Aadorf statt. Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt diesen Herbst. Die Generalversammlung 2022 findet ausnahmsweise wieder an einem Freitagabend, 17. Juni und im kleineren Rahmen statt.