Aktuelles

Das war die Generalversammlung 2023

Der schön dekorierte Aadorfer Gemeindesaal (danke an das Kreativ Atelier Rüedi in Aadorf) war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Wir danken allen Genossenschafterinnen…

Ein wunderbarer Gala-Abend

Die Aagena feierte am Freitag, 2. Juni mit einem speziellen Abend ihr 125-jähriges Bestehen. Mit CAMEN, MG Grace und Nubya sowie dem Kellner Oski ist…

Jubiläum – 123 Jahre Aagena

Die Aagena feierte im 2021 ein nicht alltägliches Jubiläum: 123 Jahre. Dieses feierten wir am Samstag, 18. Juni 2022 mit „NIGHT FEVER – The Very Best…

Das war die Generalversammlung 2022

Wir danken allen Genossenschafterinnen und Genossenschafter für die Teilnahme an unserer Generalversammlung 2022. Aufgrund des Jubiläumskonzertes vom Folgetag haben wir das Setting an dieser GV…

Resultat der Abstimmung zur Generalversammlung 2021

An der diesjährigen, erneut schriftlichen Abstimmung zur Generalversammlung der Aagena (Aadorfer Genossenschaft für Alle) haben die Stimmberechtigten alle Abstimmungsvorlagen gutgeheissen. Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der…

Generalversammlung 2021

Die für Freitag, 4. Juni 2021 geplante Generalversammlung der Aagena muss auch dieses Jahr in schriftlicher Form abgehalten werden. Dazu unser Präsident, Peter Baumgartner: «Als…

Neues Aagena Verwaltungsmitglied mit Glanzresultat gewählt

An der diesjährigen schriftlichen Abstimmung zur Generalversammlung der Aagena (Aadorfer Genossenschaft für Alle) haben die Stimmberechtigten alle Abstimmungsvorlagen gutgeheissen. Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Aagena…

Impressionen von der Generalversammlung 2019

Und wieder dürfen wir auf eine erfolgreiche Generalversammlung zurückblicken. Herzlichen Dank an unsere Mitglieder für den Besuch! Wir sehen uns am Samstag, 6. Juni 2020. Fotos…

Generalversammlung 2019

Wir freuen uns, Sie zur Generalversammlung vom 15. Juni 2019 einzuladen. Rahmenprogramm Bitte beachten Sie: Wir starten um 17.15 Uhr mit einem feinen Apéro riche. Um 18.30 Uhr beginnen wir…

Impressionen von der Generalversammlung 2018

Einmal mehr eine erfolgreiche, musikalische und sehr lustige Generalversammlung.Herzlichen Dank an unsere Mitglieder für den Besuch! Wir sehen uns am Samstag, 15. Juni 2019. Fotos by …